Monday, April 9, 2012

Die Geschichte von Pepe Jeans


Klassiker-Pepe Jeans-Bild image
Die Marke wurde 1973 in London gegründet. Seinen Schöpfern Nitin, Arun und Milan Shah begann herzustellen und zu verkaufen benutzerdefinierte Jeans in einem Kult Jugendarbeit vor Ort namens Potobello. Eine kurze und deutliche Name wurde für ihre Marke gewählt. Ausrichtung auf moderne und modische junge Menschen war typisch für das Unternehmen von Anfang an. Heute fertigt Pepe Jeans Denim Verschleiß sowie Strickwaren, Pullover, T-shirts, Jacken, Hosen, Hemden, Röcke, Hüte, Taschen, Schuhe und Accessoires.
Ein charakteristisches Merkmal der P.Jeans Marke ist eine Tendenz zu sein vor der eigenen Zeit. Die Marke-Werbekampagne war einer der ersten Aufträge für Kate Moss. Außerdem beteiligte Letitia Casta, Sienna Miller, Natalia Vodyanova, Ashton Catcher, Fernando Tison Balu und Christiano Ronaldo und viele andere Berühmtheiten in Werbekampagnen für s. Jeans. Sienna Miller entwarfen sogar Denim-Kollektion Herbst-Winter 2007/08 von P.Jeans. Berühmte Fotografen wie Bruce Weber, Steven Misel und Mikael Jansson trugen auch zum Erfolg der Marke Werbekampagnen.
Die Marke Designer haben keine Angst zu experimentieren und haben einen perfekten Sinn für Stil. Die Kleidung hergestellt unter s. Jeans Marke ist komfortabel und stilvoll, Vertrauen zu der Person trägt es geben. Allerdings ist es auch moderne und anspruchsvolle, sogar aggressiv manchmal. Besonderes Augenmerk ist auf Informationen, unbemerkt auf den ersten Blick - Qualität Reißverschlüsse, große und kleine Taschen unterscheiden hergestellt von P.Jeans aus anderen maßgeschneiderte Jeans Denim. Das Unternehmen präsentiert neue Ideen von Jeans, Jacken und Accessoires mit einer jeden Sammlung. Eine der Innovationen des Unternehmens sind reversible Jeans, die Einblicke in ein völlig neues Jeans Modell erstellen aktiviert werden können.
S. Jeans ist heute eine führende Weltmarke Herstellung Jeans Kleidung für junge Leute von 20-35 in einem mittleren Preissegment. Zwei Mal pro Jahr präsentiert das Unternehmen Männer und Frauen saisonale Mode-Kollektionen, die auf der Grundlage von Denim. Die Modelle von s. Jeans reichen reichlich auf verschiedene Silhouetten und Farben. Denim-Kollektionen von Pepe Jeans gehören nicht nur klassische indigo Jeans, aber auch grün, Khaki, Olive Farben, sowie graue Töne, Farben rot und Rosa. Seit dreißig Jahren bleibt die Marke beliebt und dringend gesucht-für in mehr als 80 Ländern der Welt.
Das Unternehmen entwickelt ein Netzwerk von eigenen und Franchise Pepe Jeans Geschäften in ganz Europa, Südafrika, Australien und asiatischen Ländern. Es hat heute bereits mehr als 200 Geschäfte eigene und 100 Franchise-Geschäfte sowie etwa 1000 Ecken in mehreren und Kaufhäuser.
Pepe Jeans fertigt individuelle Jeans für diejenigen, die mit der Mode zu halten und will anständige und stilvolle Kleidung zu tragen.